Parson Jack Russell Terrier Club of Germany
bg Home Der Club Die Rasse Zuechter Welpen Deckrueden Kontakt bg

Links

Zu vermittelnde Russells


Welpen
Welpen aktuell
Erwartete Würfe
Junghunde


Leider verlieren manche Terrier aus unterschiedlichen Gründen ihr Zuhause:
sei es durch Scheidung, Krankheit oder gar Tode der Besitzer....
Im Regelfall sind diese Hunde schon sehr gut erzogen und aus den Flegeljahren heraus.
An dieser Stelle werden wir Ihnen diese Terrier vorstellen*.

  Finlay
Rüde, geb. 08/2020, dreifarbig, rauhaarig, kastriert

Aus familiaeren Gründen suchen wir für Finlay ein neues Zuhause als Einzelhund ohne Kleinkinder und Katzen. Erfahrung mit Terriern ist von Vorteil.

Finlay hat ein ausgeprägtes Territorialverhalten meinem Mann gegenüber und reagiert aggressivauf ihn. Leider ist mein Mann schwer am Rücken erkrankt und kann sich daher nicht gegen ihn wehren.

Die Situation ist für uns alle sehr anstrengend geworden, daher wünschen wir uns für ihn einen Neustart.

Finlay geht freundlich auf fremde Menschen zu, mag Kinder sehr gerne (sollten aber nicht zu klein sein) und kann auch längere Zeit alleine zu Hause bleiben. Er ist sehr aktiv und unternemungslustig, hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Hundebegegnungen sind individuell.
Kontakt: Erika Küpper, Tel. 0172-4061076 email


Finlay


*Beachten Sie bitte, dass nicht der Verein, sondern der jeweilige Vorbesitzer ihr Vertragspartner ist und der PJRTCG e.V. die Hunde hier nur nach Angaben der Besitzer vorstellt.
 

Abschluss